Bürgergesellschaft Gimmigen e.V. 
/

 Unser Dorf - unser Verein

Sitzung der Mitgliedervollversammlung
Update: Trotz Corona konnte die Sitzung der Mitgliederversammlung durchgeführt werden und wurde mit folgenden Ergebnissen abgeschlossen.

Als neue Mitglieder wurden Frau und Herr Bischoff sowie Frau Rütsch in die BGG aufgenommen.
Die Berichte des Vorstandes und der Kassiererin wurden verlesen und können bei Bedarf vom Vorstand angefordert werden.
Michael Jünger verlas als Kassenprüfer den Kassenprüferbericht und bat um die Entlastung des Vorstandes, welche seitens der Mitgliederversammlung erteilt wurde.

Für die Neuwahlen zum Vorstand traten Johannes Mies, Axel Niesen und Georgina Schäfer nicht mehr an. An ihrer statt wurden neu gewählt: als zweite Vorsitzende Daniela Oberlies (vormals Beisitzerin), Michael Jünger als Schriftführer und Sonja Hübinger als Beisitzerin.  Alle anderen wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Der Vorstand der Bürgergesellschaft Gimmigen lädt alle Mitglieder ganz herzlich zur Sitzung der Mitgliederversammlung am 19.11.2021 um 19:30 Uhr in die Gaststätte des Bürgerhauses Gimmigen ein. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Eröffnung/Begrüßung
2. Aufnahme neuer Mitglieder
3. Bericht des Vorstandes
• Vorsitzender
• Kassiererin
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahlen
7. Veranstaltungstermine
8. Verschiedenes